News


Danke & Pause

Was für ein turbulentes Trödel-Jahr 2020. Die Trödelmarkt-Saison ist für dieses Jahr vorbei. 

Wir bedanken uns bei allen Händlern und Besuchern, die uns trotz des schweren Jahres mit Herausforderungen, Terminverschiebungen, Absagen und vielem mehr treu geblieben sind.Danke

Wir haben trotz des Corona-Virus versucht dir ein kleines Stück Normalität zurück zu gegeben. Die neuen Termine für 2021 folgen demnächst.

Nun wünschen wir dir alles Gute und viel Gesundheit. Auf ein gutes neues Jahr 2021. 

Eurer Tommys Trödelmärkte Team.

Corona-Regeln auf unseren Märkten

Bitte beachte, dass sich bei einem 4 Meter langem Verkaufsstand maximal 2 Besucher aufhalten dürfen. Es gelten die gesetzlichen Mindestabstände. Teilnahme an unseren Flohmärkten findet auf eigenes Risiko statt. Im Falle einer Ansteckung sind wir von jeglicher Haftung ausgeschlossen! 

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind alle Händler und Besucher verpflichtet einen Mundschutz zu tragen.